dotted_260

Matthias Schulte steht Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung und unterstützt Sie bei Ihren Recherchen.

Matthias Schulte
PR-Manager
Assessor jur.
Börsenstraße 1
60313 Frankfurt am Main
Deutschland
T +49 69 971477418
matthias.schulte@noerr.com
Bitte kontaktieren Sie Matthias Schulte >>

dotted_260

04.06.2010

Noerr ist von der Jury der renommierten Juristenvereinigung International Legal Alliance Summit & Awards (ILASA) zum zweiten Mal in Folge als „beste Kanzlei Deutschlands" ausgezeichnet worden. Verliehen wurde der „Gold Award" 2010 gestern auf einer Gala in Paris.

Ausschlaggebend waren die Beratungsleistungen bei Transaktionen der vergangenen zwei Jahre, das Profil der M&A-Partner und M&A-Teams im Markt sowie die finanzielle und personelle Entwicklung der Gesamtkanzlei. „Wegen unserer Kompetenz im Bereich Krise, Restrukturierung, Insolvenz und Distressed M&A hatten wir ein vergleichsweise starkes Jahr 2009", sagt Dr. Dieter Schenk, einer der beiden Sprecher von Noerr. „Die Auszeichnung sehen wir als Belege dafür, dass Unternehmen es schätzen, wenn eine Kanzlei mit ihnen durch Hochs und Tiefs geht und sie in jeder Lebenslage kompetent unterstützen kann."

In der Jury saßen Chefjustiziare weltweit führender Konzerne, etwa des Luft-, Raumfahrt- und Rüstungskonzerns EADS, des US-amerikanischen Softwareherstellers Oracle, des französischen Wein- und Spirituosenkonzerns Pernod Ricard, des italienischen Telekommunikationsunternehmens Tiscali, des französischen Telekommunikations- und Netzwerkausrüsters Alcatal Lucent, des indischen Spezialisten für Business Process Management Genpact, des größten kanadischen Softwareunternehmens Open Text sowie des japanischen Software-Unternehmens Trend Micro. Sie beurteilten Kanzleien aus allen wichtigen Industrie- und Schwellenländern.

Die Auszeichnung von ILASA ist bereits die zweite als herausragende Kanzlei in diesem Jahr. Vor einer Woche kürte der britische juristische Fachverlag „Chambers and Partners" Noerr zur „Client Service Law Firm of the Year" in Deutschland. Er stützte sich bei seinem Urteil insbesondere auf Stellungnahmen von Mandaten wie: „Reaktionszeiten, Branchenkenntnis, sachliche Beratung und Preis-Leistungs-Verhältnis sind hervorragend. Es muss betont werden, dass diese Kanzlei nicht nur großartige Qualität liefert, sondern in ihrer Arbeitsweise stets pragmatisch und zielorientiert vorgeht."

Abonnement

Sie können die Meldungen bequem und aktuell per E-Mail erhalten >>

dotted_150