dotted_260
dotted_260

Zur weiteren Verstärkung des Bereichs Gesellschaftsrecht suchen wir für die Gebiete M&A, Private Equity und Kapitalmarkt-/Aktienrecht Berufseinsteiger und Rechtsanwälte (m/w) mit ein bis zwei Jahren Berufserfahrung. Ihre Aufgaben umfassen die Begleitung von Unternehmenskäufen und -verkäufen (insbesondere auch Cross Border Transaktionen), kapitalmarktrechtliche Transaktionen aber auch Restrukturierungen internationaler und nationaler börsennotierter Konzerne und mittelständischer Unternehmensgruppen.

Wir erwarten eine hervorragende juristische Qualifikation, exzellente Englischkenntnisse und höchste Ansprüche an die eigene Leistung. Zusatzqualifikationen wie eine Promotion, ein vergleichbarer ausländischer Abschluss und/oder eine fachlich einschlägige Lehrstuhltätigkeit sind sehr willkommen. Die Fähigkeit zur Teamarbeit und hohe Einsatzbereitschaft sind uns besonders wichtig.

Sie erhalten eine intensive Aus- und Fortbildung und kommunizieren von Beginn an mit den Mandanten. Dabei sind Sie eingebunden in ein Team erfahrener, spezialisierter Rechtsanwälte, die großen Wert auf einen vertrauensvollen und kollegialen Umgang legen. Wir bieten Ihnen sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten; eine leistungsgerechte Vergütung ist selbstverständlich.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Gregor Barbers oder verwenden Sie unser Online-Bewerbungsformular.