Noerr berät Hogg Robinson bei Übernahme des Berliner Flugvermittlers eWings.com

12.06.2017

Noerr hat die Hogg Robinson Group (HRG) beim Erwerb des digitalen Flugvermittlers eWings.com beraten. Verkäufer sind der Unternehmensgründer und weitere Investoren.

eWings.com betreibt eine Online-Plattform für Vielflieger und Geschäftsreisende. Das Berliner Unternehmen verfügt über eine ausgereifte neue Technologie, die Hogg Robinsons eigene Technologie ergänzt und gut zur deren eigener Plattform passt.

Die Hogg Robinson Group ist ein weltweit führender Anbieter von Unternehmensdienstleistungen im Bereich Reise-, Kosten- und Datenmanagement. Zur Gruppe gehören die Unternehmenszweige Fraedom (FinTech) und HRG (Travel Management).

Berater Hogg Robinson plc: Noerr LLP

Dr. Holger Alfes (Corporate/M&A, Frankfurt), Felix Blobel (gemeinsame Federführung), Ariane Neubauer (beide Private Equity, Berlin), Prof. Joachim Schrey (IT-Recht, Frankfurt), Dr. Stefan Schwab (Arbeitsrecht, Berlin), Associates: Katrin Lütgenau (Private Equity), Michael Tommaso (Tax, beide Berlin)