Noerr-Sprecher Tobias Bürgers und Alexander Ritvay mit PMN Management Award 2016 ausgezeichnet

21.09.2016

Dr. Tobias Bürgers und Dr. Alexander Ritvay wurden gestern Abend für ihre Leistungen als Sprecher der Wirtschaftskanzlei Noerr mit dem PMN Management Award 2016 ausgezeichnet. Die Awards werden jährlich vom PMN Professional Management Network vergeben, einem Netzwerk von international agierenden Wirtschaftskanzleien und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften.

In ihrer Begründung für den Management Award hebt die Jury das qualitative Wachstum der Kanzlei hervor, welches an der Umsatzentwicklung pro Berufsträger abzulesen sei. „Diese Entwicklung ist das Ergebnis einer kontinuierlichen strategischen Weiterentwicklung (…). Beeindruckend ist auch die fachübergreifende Zusammenarbeit der Partner und Mitarbeiter, die Noerr zu einer der führenden Sozietäten zum Thema ‚Industrie 4.0‘ gemacht hat.“

Tobias Bürgers und Alexander Ritvay stehen seit 2013 der Kanzlei gemeinsam vor und wurden Anfang 2016 für weitere drei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. In dieser Zeit hat Noerr den Weg des qualitativen Wachstums weiter verfolgt und konsequent in strategische Geschäftsbereiche investiert. Mit Erfolg: Die Kanzlei überzeugt seit Jahren mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten.