Noerr weiter auf erfolgreichem Kurs – Auszeichnung als Kanzlei des Jahres bei den Chambers Awards 2015

27.04.2015

Erneute Auszeichnung auf internationaler Ebene für die Wirtschaftskanzlei Noerr: Mit dem Award in der Kategorie „Germany Law Firm of the Year“ ehrte der angesehene britische Fachverlag Chambers & Partners die Kanzlei bei den Chambers Europe Awards 2015. Dieser schließt an eine Reihe weiterer Auszeichnungen in den vergangenen Monaten an. Erst im März hatte das britische Magazin The Lawyer Noerr den Award „Law Firm of the Year 2015: Germany“ verliehen.

Den Award nahm Co-Sprecher Dr. Alexander Ritvay am Freitagabend bei einer Gala in Amsterdam entgegen. „Seit einigen Jahren zeichnet sich unsere Kanzlei durch ein besonders dynamisches Wachstum aus. Der Award unterstreicht den Erfolg unserer Strategie, systematisch in strategische Geschäftsfelder und in die Qualität unseres Beratungsangebots zu investieren, ebenso wie unsere starke Stellung als unabhängige Wirtschaftskanzlei auf dem europäischen Markt“, sagt Ritvay.

In jüngster Zeit zeichneten gleich mehrere renommierte Fachverlage und Branchendienste Noerr aus. Neben Chambers und The Lawyer verlieh zuletzt der JUVE Verlag Noerr die Auszeichnungen „Kanzlei des Jahres“ sowie „Kanzlei des Jahres für M&A“ bei den JUVE Awards 2014. Auf internationaler Ebene erhielt Noerr 2014 zudem bei den „Legal Business Awards“ den Preis in der Kategorie „International Firm of the Year“.