Noerr begleitet Begebung neuer 3W Power-Anleihe

18.11.2015

Die Team Treuhand hat als gemeinsame Vertreterin der Anleihegläubiger der 3W Power S.A. die Änderung der Bedingungen der im letzten Jahr im Rahmen der Restrukturierung begebenen EUR 50 Mio. Anleihe begleitet. Damit hat die zur Noerr Gruppe zählende Treuhand die Begebung einer neuen Wandelschuldverschreibung im Volumen von EUR 14 Mio. ermöglicht.

Bei der Durchführung der Gläubigerversammlungen wurde die Team Treuhand – vertreten durch ihren Geschäftsführer, den Noerr-Partner und Restrukturierungsexperten Dr. Thomas Hoffmann – von der Noerr LLP und dem Frankfurter Partner und Kapitalmarktrechtler Dr. Laurenz Wieneke beraten. Auch die ODDO SEYDLER BANK AG setze bei der Begebung der Wandelschuldverschreibung auf die umfassende Beratung durch das Noerr-Team um Wieneke.

Noerr hatte im letzten Jahr bereits die Restrukturierung der 100-Millionen-Anleihe der 3W Power auf Seiten von ODDO sowie auf Seiten der Anleihegläubiger durch die Team Treuhand begleitet.

Berater ODDO SEYDLER BANK AG und Team Treuhand: Noerr LLP

Dr. Laurenz Wieneke, Dr. Ivan Zlatanov (beide Kapitalmarktrecht, Frankfurt)

Presse-Team

Kapitalmarktrecht