Noerr dominiert Top-10 der transaktionsstärksten M&A-Berater

12.05.2020

Die M&A-Berater der Kanzlei Noerr liegen auf den Top-Positionen für M&A in Deutschland und der DACH-Region für das Jahr 2019. Das ergibt sich aus den Statistiken von Mergermarket nach Anzahl der beratenen Transaktionen.

So belegen mit Dr. Christoph Thiermann (Platz 1), Dr. Georg Schneider (Platz 2) und Robert Korndörfer (Platz 3) Noerr-Berater die ersten drei Ränge für Deutschland, insgesamt sind allein fünf Anwälte von Noerr in den deutschen Top-10 vertreten. Noerr ist mit Holger Ebersberger und Dr. Florian Becker zudem auf den Rängen 7 und 8 präsent. Und auch die DACH-Top-5 werden von Noerr dominiert. Hier liegen Christoph Thiermann auf Platz 2, Georg Schneider auf Platz 3 und Robert Korndörfer auf Platz 4.

Noerr war 2019 M&A-Spitzenreiter unter den im deutschsprachigen Raum ansässigen Kanzleien (DACH). Mit 63 abgeschlossenen Transaktionen belegte die Kanzlei erneut den ersten Platz im Ranking von Mergermarket für die DACH-Region. Bereits 2018 war Noerr M&A- Marktführer. Auch in den deutschen Jahresrankings von Bloomberg, Mergermarket und Refinitiv (Thomson Reuters) zählt Noerr durchgehend zu den Top-2-Kanzleien (abgeschlossene Deals) und hat damit abermals seine Spitzenposition im Bereich M&A weiter ausgebaut.