Noerr-Partner erneut in den Bestenlisten der Wirtschaftswoche vertreten

25.07.2019

Die Noerr-Partner Dr. Fabian Badtke, Dr. Alexander Birnstiel und Dr. Jens Liese zählen laut der Wirtschaftswoche zu den Top-Anwälten in ihren Beratungsfeldern. In den jetzt veröffentlichten Bestenlisten sind Fabian Badtke (Frankfurt) und Alexander Birnstiel (München) für Kartellrecht und Jens Liese (Düsseldorf) für M&A vertreten.

Erst kürzlich hatte das Wirtschaftsmagazin die Bestenlisten für Gesellschaftsrecht und Arbeitsrecht veröffentlicht – und auch im Bereich Gesellschaftsrecht zählt Jens Liese zu den Top-Anwälten. Noerr ist in diesem Bereich zudem mit Dr. Tobias Bürgers (München), Dr. Alexander Hirsch, Prof. Dr. Christian Pleister (Frankfurt/Berlin) und Dr. Thorsten Reinhard (Frankfurt) prominent vertreten. Dr. Andreas Butz (Düsseldorf) und Dr. Hans-Christoph Schimmelpfennig (München) sind für Arbeitsrecht gelistet.

Für die Bestenlisten der renommiertesten Kartellrechtler und M&A-Anwälte befragte das Handelsblatt Research Institute mehr als 4400 Juristen in 223 Kanzleien. Aus dieser Liste filterte eine Expertenjury 49 Kanzleien mit 81 besonders empfohlenen Anwälten für Kartellrecht und 47 Kanzleien mit 78 Anwälten für M&A.