Noerr berät Norddeutsche Landesbank -Girozentrale- bei Finanzierung des Erwerbs der saracus consulting durch Maxburg Capital

05.05.2020

Noerr hat die Norddeutsche Landesbank -Girozentrale- bei der Finanzierung des Erwerbs der saracus consulting Gruppe beraten. Käufer ist der von der Maxburg Capital Partners GmbH beratene Fonds Maxburg Beteiligungen III. Ungeachtet der Coronakrise konnte die Transaktion erfolgreich abgeschlossen werden.

saracus consulting mit Standorten in Münster und Baden-Dätwil (Schweiz) ist auf die Beratung von Unternehmen u.a. aus der Versicherungs- und Finanzbranche spezialisiert. Mit 85 Beratern entwickelt saracus consulting maßgeschneiderte On-premise und Cloud-basierte Lösungen in den Bereichen Datenmanagement, Data Warehouse, Data Analytics und Data Science sowie Business Intelligence.

Berater Norddeutsche Landesbank -Girozentrale-: Noerr LLP

Andreas Naujoks, Michael Schuhmacher (gemeinsame Federführung, beide Banking & Finance, Frankfurt), Holger H. Ebersberger (Private Equity, München), Dr. Matthias Geurts (Tax, München), Associates: Pinar Turkac (Banking & Finance, Frankfurt), Julia Hecht (Private Equity, München)