Wirtschaftswoche: Dr. Michael Brellochs und Michael Schuhmacher sind Top-Anwälte für Kapitalmarktrecht sowie Bank- und Finanzrecht

23.04.2021

Das Magazin Wirtschaftswoche hat in der aktuellen Ausgabe zwei Partner von Noerr als Top-Anwälte ausgezeichnet.

Unser Münchener Partner Dr. Michael Brellochs zählt laut Wirtschaftswoche zu den renommiertesten Anwälten für Kapitalmarktrecht – unser Frankfurter Associated Partner Michael Schuhmacher gehört demnach zu den renommiertesten Anwälten für Bank- und Finanzrecht.

Dr. Michael Brellochs berät im Aktien- und Kapitalmarktrecht und begleitet Transaktionen und Übernahmen für börsennotierte Unternehmen, Investoren und Finanzinstitute.

Michael Schuhmacher berät Kreditinstitute, Kreditfonds, Investoren und Unternehmen vornehmlich bei Akquisitions- und Unternehmensfinanzierungen sowie bei Venture Capital-Finanzierungen und Förderdarlehen.

Die Auszeichnung basiert auf einer Untersuchung des Handelsblatt Research Institut (HRI). Dazu wurden im ersten Schritt mehr als 1600 Juristen von 120 Kanzleien nach ihren renommiertesten Kollegen aus den Bereichen Bank- und Finanzrecht sowie Kapitalmarktrecht befragt. In einem zweiten Schritt wählte eine Jury mit vier Experten von Unternehmen, Verbänden und Fachmedien daraus die Top-Anwälte.

Presse-Team

Kapitalmarktrecht