Noerr berät die Rubix Gruppe beim Erwerb des polnischen Industriearmaturenanbieters PePe

22.01.2021

Das Warschauer Noerr-Büro hat die Brammer S.A., ein Unternehmen der Rubix Gruppe, beim Erwerb der PePe Sp. z o.o, eines renommierten polnischen Anbieters von Spezialdurchflussprodukten beraten. Brammer ist hauptsächlich auf säurebeständige Stahlkomponenten für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie spezialisiert. Das Noerr-Team beriet bei der komplexen Transaktion, einschließlich der Due Diligence, Erstellung und Verhandlung des SPA, sowie zu allen Maßnahmen im Nachgang zur Transaktion.

Die Rubix Gruppe ist ein Portfoliounternehmen der Advent International und Europas größter Anbieter von Produkten und Dienstleistungen im Bereich industrielle Wartung, Reparatur und Instandsetzung (MRO). Mit dem Erwerb von PePe gewinnt Rubix eine starke Plattform zur weiteren Entwicklung ihres Angebots im Bereich Nahrungsmittel und Getränke und weitet ihre Ressourcen in diesem Segment auf ganz Mittel-und Osteuropa (MOE) aus.

Berater Brammer/Rubix: Noerr

Ludomir Biedecki, Jörg Menzer (gemeinsame Federführung), Tomasz Garncarek, Jaroslaw Karlikowski, Sylwia Urbańska, Joanna Szacińska, Joanna Kuc, Anna Mirek, Justyna Ciepła, Radosław Biedecki, Mateusz Słodczyk