Bregal beteiligt sich unter Begleitung von Noerr an der RELINEEUROPE AG

03.02.2020

Noerr hat von Bregal Unternehmerkapital beratene Fonds erfolgreich beim Abschluss einer Beteiligung an der RELINEEUROPE AG beraten.

RELINEEUROPE ist ein führendes Unternehmen der grabenlosen Rohrsanierung mit Aktivitäten in 60 Ländern und Joint-Venture-Gesellschaften in den USA, Japan, China und Indien. Das 2009 gegründete Unternehmen hat sich seitdem international als Systemlieferant der Rohrsanierungsbranche etabliert.

Das Noerr-Private-Equity-Team wurde geführt vom Co-Head der Private Equity Group Georg Schneider sowie von Christoph Thiermann. Bregal Unternehmerkapital wurde von Noerr bereits 2018 erfolgreich bei der Übernahme der trendtours-Gruppe vertreten.

Berater Bregal Unternehmerkapital: Noerr LLP

Dr. Georg Schneider, Dr. Christoph Thiermann (gemeinsame Federführung, beide Private Equity), Dr. Benjamin Jahn (Arbeitsrecht), Dr. Christoph Rieken (IP-Recht), Dr. Christian Pelz (Litigation, alle München), Evelyn Schulz (Digital Business, Dresden)

Associates: Anna Loibl, Nicole Kaps, Julia Hecht, Dr. Manuel Weiß (alle Private Equity), Dr. Jacob Böhringer (Litigation, alle München), Susann Jahn, Kristin Kohser (beide Digital Business, Dresden), Manuel Lomb (Real Estate, München), Hendrik Schlutt (Regulatory, Dresden), Katja Schmitt, Silke Fink, Natalie Oei, Manuela Wickenhöfer (alle IP-Recht), Dr. Michael Wilhelm Weber (Arbeitsrecht), Isabell Wunder (Real Estate, alle München)

Local Counsel: Womble Bond Dickinson (USA); Haiwen (China); Dua Associates (Indien); Nishimura & Asahi (Japan)