FOCUS Deutschland Test – Noerr bietet die besten Karrierechancen aller Kanzleien

18.10.2022

Noerr bietet ihren Beschäftigten im Branchenvergleich die besten Karrierechancen. Das ist das Ergebnis der Studie „Top-Karrierechancen“, die das Magazin FOCUS gemeinsam mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) durchgeführt hat.

Der „Deutschland Test“ untersucht, welche Kanzlei „gute Leistungen fördert, forciert und honoriert – wer also seinen Mitarbeitern optimale Perspektiven bietet“, betont der FOCUS.

Das Ranking setzt sich aus den Angaben der Kanzleien sowie aus den Ergebnissen einer Social-Listening-Untersuchung im Internet zusammen. Unsere Kanzlei hat als Branchensieger 100 Punkte erhalten und damit die Benchmark für alle anderen untersuchten Kanzleien gesetzt. An zweiter Stelle folgt Freshfields mit 63,7 Punkten.

„Die Auszeichnung würdigt unseren Anspruch, die besten Talente von uns zu überzeugen und dauerhaft zu binden“, sagt Chief HR Officer Ulrike Lehbrink. „Wir stehen als Top-Arbeitgeber für Chancengleicht und moderne Führung und bieten ein Umfeld, in dem Potentiale sich voll entfalten können.“